Unser Leistungsspektrum.

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis zahlreiche medizinische Leistungen für Kassen & Privatpatienten an

#check-up
Ärztliche Gesundheitsuntersuchung für mehrere Altersklassen mit abschließender Beratung zur Gesundheitsförderung

#hautkrebsscreening
Feststellung von Vorstufen, Frühstadien und Risikofaktoren von Hauterkrankungen

#hausbesuche
Hausbesuche für Patienten aller Art nach Vereinbarung und außerhalb der Sprechzeiten.

#geriatrie

Betreuung von geriatrischen Patienten ambulant und in Wohnheimen.

#darmflora Therapie

Spezielle Darmsanierungen für die Wiederherstellung eines gesunden Zustand des Darmes.

#op - vorbereitung

Spezielle Untersuchungen und Maßnahmen die für einen chirurgischen Eingriff getroffen werden müssen.

#präventive und ganzheitliche Medizin

Vorbeugung ist die beste Medizin. Die Präventionsmedizin ist der Schlüssel zur Gesundheit von Gesunden und Kranken.

#kindermedizin

Ganzheitliche medizinische Betreuung von Kindern und Jugendlichen

#reisemedizin

Reisemedizinische Beratungsleistungen und Impfungen.

#funktionelle Ernährungsmedizin

Analyse von Ernährungsverhalten Nahrungsbedarf, -aufnahme und -verwertung menschlicher Organismen im Hinblick auf vorhandene Krankheitsbilder.

#orthomolekulare Medizin

Im Mittelpunkt steht die Verwendung von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zur Vermeidung und Behandlung von Krankheiten

#impfungen

Standard und spezielle Impfungen mit ausführlicher Impfberatung